Weihnachtsfeier F2-Jugend

Am Freitag, den 16.12.2022 fand für unsere F2-Jugend das letzte Training in diesem Jahr statt. Klar, dass es natürlich nicht nur bei einem Training blieb.

Unsere jungen Panther trafen sich zunächst zur gewohnten Zeit in der WiDi-Halle. Die Kids durften sich Spiele wünschen und spielten in zwei Teams „Tic Tac Toe“ gegeneinander. Ebenso durfte jeder im Flug aufs Tor werfen. Hierzu sprangen die Kids auf ein Trampolin und landeten sanft auf einer Weichbodenmatte.

Im Anschluss an das Training zog man sich in eine Kabine in der AKH zurück, um ein kleines Kabinenfest zu feiern. Bei Pizza, Getränken und Musik wartete man auf den Weihnachtsmann. Dieser brachte schließlich jedem Panther ein Geschenk mit. Es gab Mützen für den kalten Winter, Schokonikoläuse, Nüsse, Äpfel und Mandarinen. Auch ein kleiner Pantheraufkleber war im Geschenk enthalten. Nach ca. 1 Stunde endete das Kabinenfest und unsere Panther gingen freudig nach Hause.

Wir wünschen allen Panthern ein frohes Fest, einen guten Rutsch und eine erholsame Zeit.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Jörg Grebenau und Sebastian Müller

Veröffentlicht in F-Jugend, News/Berichte.