F-Jugend zurück auf dem Spielfeld

Am vergangenen Samstag war unsere F-Jugend gemeinsam mit den Südpfalztigern aus OBZK zum Spielfest beim TV Offenbach zu Gast.

Da die letzten beiden Spielfeste leider abgesagt wurden, war die Freude der Mannschaft umso größer, sich endlich wieder mit anderen Mannschaften messen zu können.

Nach verschiedenen Kleinspielen, wie Turm- und Mattenball, konnten die jungen Panther in den anschließenden Handballspielen endlich ihr Können zeigen.                                       Obwohl die Mannschaft in dieser Zusammenstellung noch nicht gespielt hatte, gab es viele schöne Pässe zu den Mitspielern und man half sich gegenseitig in der Abwehr.

Auch wenn die Manndeckung noch etwas ausbaufähig ist und wohl in den kommenden Trainingseinheiten verstärkt geübt wird, konnten viele Bälle herausgefangen, zurückerobert und nicht wenige davon im gegnerischen Tor versenkt werden. Auch die 3 Neuzugänge Bruno, Luis und Finn fanden ihre Position auf dem Spielfeld und konnten alle drei ihre ersten Tore im Panther-Trikot feiern.

Die Trainer sind stolz auf die Leistungen der jungen Handballer, die wieder einmal zeigten, wie viel Spaß sie auf dem Spielfeld haben.

Es spielten: Henry, Moritz, David, Bruno, Finn, Jonathan, Luis und Max.

Veröffentlicht in F-Jugend, News/Berichte.