Trennung von Jugendleiter Denis Hartinger

Wir möchten Euch darüber informieren, dass wir uns nach langjähriger Zusammenarbeit von unserem Trainer und Jugendleiter Denis Hartinger trennen.

Diese Entscheidung zu treffen, ist uns nicht leichtgefallen. Denis hat über viele Jahre hinweg unser Vereinsleben mit Begeisterung und großem Engagement geprägt. Mit Herzblut für die Jugend hat er einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung unserer Spielgemeinschaft geleistet.

Dafür danken wir ihm herzlich.

Jetzt ist es für Denis und die HSG Dudenhofen-Schifferstadt an der Zeit, neue Wege einzuschlagen.

Denis und die Vereinsführung haben vereinbart, die genauen Gründe für diesen Schritt nicht nach außen zu tragen. Es handelt sich jedenfalls um rein interne Unstimmigkeiten. Von jeglichen Unterstellungen oder Gerüchten, die Denis in Misskredit bringen sollen, distanziert sich die HSG ausdrücklich!

Wir wünschen Denis auf seinem weiteren Weg alles Gute!

Veröffentlicht in News/Berichte.