Nachbericht F1-Jugend

Am vergangenen Samstag reiste unsere F1 zum Spielfest nach Offenbach, um dort gegen die Heimmannschaft und die Südpfalztiger aus OBZK anzutreten.

Beide Mannschaften sind alte Bekannte, da man regelmäßig bei den Spielfesten aufeinandertrifft und die Fairness auf dem Spielfeld zu schätzen weiß. Daher war die Vorfreude sehr groß und mit 9 mitgereisten Spielern der Kader überschaubar.

Nach verschiedenen Kleinspielen, bei dem der Ball in Reifen abgelegt und Würfel von kleinen Kästen heruntergeworfen werden mussten, konnten die jungen Panther in den anschließenden vier Handballspielen nach Lust und Laune, sowohl im Feld als auch im Tor, viel Spielpraxis sammeln.

Von Spiel zu Spiel wurden die jungen Panther selbstsicherer und belohnten sich quer durch die Bank weg mit zahlreichen Toren. Auch durch die deutlich stärkeren Gegner lies sich die Mannschaft nicht beeindrucken und konnte deren Angriffsspiel immer wieder stören und Bälle zurückerobern. Die Neuzugänge Annika, Hannes und Maja, fanden schnellIhre Position auf dem Spielfeld und konnten ihre ersten Tore im Panther-Trikot feiern.

Die Trainer sind stolz auf die Leistungen der jungen Handballer, die wieder einmal zeigten, wie viel Kampfgeist in Ihnen steckt und wie viel Spaß Handball macht.

#PantherPower#Junge Panther haben die schärfsten Krallen

Es spielten: Kazu, Oskar, Maja, Annika, Max, Mila, Mia, Anna und Hannes

Von Sandra Beller

Veröffentlicht in F-Jugend, News/Berichte.