Nachbericht Damen 2

Am Sonntag hatten wir mit Wörth den aktuell Zweitplazierten zu Gast.

Das erste Spiel in Wörth ging mit 28 zu 17 verloren. Unser Ziel war, zu gewinnen.

Ab Spielbeginn waren wir gut konzentriert und nutzten unsere Chancen, um mit 7:4 in Führung zu gehen. Mitte der ersten Halbzeit schlich sich allerdings bei uns der Schlendrian ein. Unser Gast schaffte den Ausgleich zum 11:11 und konnte dann sogar die Führung übernehmen. Somit lagen wir zur Halbzeit mit 13:14 hinten.

Die Pause nutzten wir, um uns auf die zweite Hälfte zu fokussieren, mit dem Ziel, das Spiel für uns zu entscheiden. Aber die 2. Halbzeit begann mau für beide Seiten. Fast 7 Minuten wollte kein Tor fallen. Dann platzte bei unseren Ladies der Knoten. Mit einer 4er Serie zogen wir auf 17:14 davon. Diese Führung gaben wir bis zum Abpfiff nicht mehr ab.Wörth kam nochmal auf 18:16 heran, aber wir konterten bis zum 23:17. Das Spiel endete 23:19 für uns.

Es spielten: Sarah im Tor, Judith (2), Astrid (1), Laura (1), Sandy (9), Simone, Melissa(3), Alicia, Becky, Csenge, Lea (5/4), Nadine, Rieke (2)

Ein großes Kompliment an unser Team. Tolles Spiel und Wille gezeigt. Wir rocken auch den Rest der Runde.

Let’s go……

Platz 3, 8 zu 4 Punkte,  134 zu 124 Tore

Platz 2 winkt zur Weihnachtszeit, wenn wir die 3 ausstehenden Spiele im Dezember gewinnen dürfen.

Von Markus Klein

Veröffentlicht in Damen 2, News/Berichte.