mB2: Panther unzufrieden

Leider hat sich in dem Spiel gegen Göllheim-Eisenberg der Fehlerteufel eingemischt und uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Unsere Abwehr stand zum größten Teil gut, sodass es die HR nicht immer den Weg zum Tor fand. Allerdings machten wir in unserem Angriffspiel so viele Fehler, das wir einen schnellen Angriff nach dem anderen kassierten. So stand es zu Halbzeit 11:6 für die Wölfe.
Die zweite Hälfte verlief dann etwas besser und wir schafften es auf 13:14 ranzukommen. Doch in den letzten 6 Minuten wurde das Spiel wieder das von der ersten Hälfte und wir verloren das Spiel noch 23:14.
Das Spiel hätte durchaus anders verlaufen können, hatten wir nicht so viel Fehler im Angriff gemacht, somit hat Göllheim-Eisenberg aus unserem eigenverschuldung, verdient gewonnen.
Veröffentlicht in männliche B-Jugend.