Vorschau Spieltag 05./06.02.2022

Die Corona-Pandemie hat auch den Handball weiterhin fest im Griff, so mussten bereits im Vorfeld einige Spiele der HSG Panther abgesagt werden, u.a. die Spiele der Damen 1 und 2. Dennoch stehen am Wochenende elf Spiele auf dem Programm.

Am Samstag spielen die mB3 und die mC2 in der heimischen Wilfried-Dietrich-Halle in Schifferstadt. In Haßloch empfangen unsere Herren 1 den TuS Heiligenstein um 19:00 Uhr zum Lokalderby. Eine halbe Stunde später müssen die Herren 2 beim Verfolgerduell (Zweiter gegen Dritter) in Kirrweiler ran.

Am Sonntagmorgen empfängt die mD1 den TuS Dansenberg in der Alten Kreissporthalle Schifferstadt. Für die wC geht es nach Haßloch und für die wD nach Kirrweiler. Die mA1, sowie die mD2 spielen jeweils bei der HSG Eckbachtal 2 vor. Die mE2 ist zu Gast in Iggelheim und die mC1 in Offenbach.

Wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende!

Veröffentlicht in Allgemein, diverse, News/Berichte.