wE-Jugend: verdienter Sieg gegen Kirrweiler

Im Spiel gegen den TV Kirrweiler sind unsere HSG Dudenhofen-Schifferstadt Mädels gut vorgegangen. Es gab zu Anfang Schwierigkeiten, aber auch diese haben die Mädels erfolgreich gemeistert. Bei den Bällen bei denen man wirklich dachte, die könnte unser Torwart nicht halten, war  genau das Gegenteil der Fall. Die Würfe von den gegnerischen Mädels hielt Erza Haljrizi super. Und somit wurden die Mädels mit einem 13:6 in die Halbzeit entlassen.
Beim 6 gegen 6 gab es bei der Abwehr anfangs Zuordnungsprobleme. Die Abwehr war durcheinander, aber nach einer genauen Ansage, dass niemand raus darf bis die Abwehr stimmt, haben sich die Mädels zusammen gerissen  und angefangen eine richtige Abwehr zu spielen. Alles lief sehr gut, bis unser Torwart 3 Bälle ins Gesicht bekommen hat, was nicht für Absicht war. Darauf hinaus mussten wir Erza für die letzten 3 min auswechseln. Trotz dieser Verletzung konnte TV Kirrweiler unser HSG Mädels nicht mehr einholen. So gewannen die Mädels das Spiel mit 22:13.

Torwart: Erza Haljrizi (1)
Spieler: Muriel Frisch (2), Laura Pavicic (5), Neele Stelter (6), Nina Kuhrmann, Tswetelina Kosewa (2), Annabelle Klawonn, Kincsö Csejtei, Lorin Güngömüs, Emma Binder, Eliana Alemanno  (6)

Veröffentlicht in weibliche E-Jugend.