wC: TS Rodalben: HSG Panther 16:26 (HZ:12:16)

Unsere weibliche C1 traf im ersten Pfalzligaspiel der neuen Saison auf TS Rodalben.

Nach schwierigem Beginn und stetig im Rückstand, kamen wir erst in der 14. Spielminute zum Ausgleich und bauten bis zur Halbzeit unsere Führung auf 12: 16 aus.

Zur zweiten Halbzeit starten wir völlig souverän und bauten die Führung bis zur 40. Minute auf 20:28 weiter aus. Bis zum Endstand von 26:36 spielten wir konzentriert weiter und fuhren zum Ende einen ungefährdeten Sieg ein. Durch eine super Leistung alle Spierinnen kam nach dem Seitenwechsel keinerlei Zweifel daran auf, das wir diese Partie als Siegerinnen beenden werden. Schwach begonnen, gesteigert und stark beendet, ist das Kurzfazit dieses tollen Spiels unserer Mädels.

Veröffentlicht in weibliche C-Jugend.