wC-Jugend: Starke erste Halbzeit – unterirdische zweite!

Im Rückspiel der Hinrunde war Wiedergutmachung für die Hinspiel-Niederlage in Wörth angesagt. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung und phasenweise sehr gutem Angriffsspiel konnte die erste Halbzeit sehr erfolgreich und dominant gestaltet werden. Über 4:0, 8:3 und 14:4 ging es zum Halbzeitstand von 16:5. Dies war mit die beste Halbzeit, die in dieser Saison bisher gespielt wurde. Mit Beginn des zweiten Abschnitts sollte sich dies jedoch deutlich ändern, die große Tordifferenz in der Halbzeit hatte zu sehr verführt. Einstellung, Laufbereitschaft, Konzentration und das Zusammenspiel schien in der Halbzeit abhandengekommen zu sein. Der TV Wörth hielt nun entschlossener gegen und die Mädchen der HSG waren nicht mehr bereit den Kampf anzunehmen. So konnte Wörth Tor um Tor aufholen. Schlussendlich gelang allerdings ein deutlicher Sieg mit 27:20. Mit der gezeigten Leistung der zweiten Halbzeit war das Trainerteam jedoch nicht zufrieden.

Es spielten:

Im Tor: Lea Strubel

Im Feld: Sold Celine (7), Vogtländer Hanna, Genova Sarina (6), Lind Sarah (3), Speicher Sophie, Knöringer Alina (7), Hauck Melanie (2), Anna Makiola (2) und Christ Johanna

Veröffentlicht in weibliche C-Jugend.