Vorschau Spieltag 05./06.03.2022

Die Faschingspause ist zu Ende und der Handball kehrt zurück in die Hallen. Am Samstag geht der Spieltag für unsere mC2 um 13:00 Uhr in der Alten Kreissporthalle los. In der Pfalzhalle Haßloch bestreitet die wB ihre Oberliga Partie gegen die HSG Marpingen-Alsweiler. Im Anschluss findet unser Spiel der Woche statt: Die Damen 1 begrüßen die VTV Mundenheim 2 im Verfolgerduell in der Pfalzliga. Danach findet um 19:15 Uhr das Heimspiel der Herren 1 gegen die HSG Mutterstadt/Ruchheim statt.

Am Sonntag müssen unsere Jugendteams ran. In der Wilfried-Dietrich-Halle empfängt die wC die JSG Mundenheim/Rheingönheim und die mB3 den TSV Kandel. Um 13:45 Uhr spielt die mB2 gegen die TSG Haßloch und zu guter Letzt die mA1 gegen die Jugendspielgemeinschaft Heiligenstein/Lingenfeld/Schwegenheim. Einziges Auswärtsteam sind die Damen 2, die um 19:15 Uhr in Dirmstein um zwei Punkte kämpfen.

Wir immer freuen sich alle Mannschaften über lautstarke Unterstützung!

Veröffentlicht in Allgemein.