Spiel der Woche: Damen 1 – VTV Mundenheim 2

Unser Spiel der Woche wird präsentiert von @rollosocks.

Am Samstag steht für unsere Damen 1 ein spannendes Duell in der Pfalzliga an. Zu Gast ist die zweite Garde der VTV Mundenheim.

Nachdem sich unsere Mannschaft im Hinspiel mit vier Toren geschlagen geben musste, will die Truppe nun den Sieg in der „heimischen“ Pfalzhalle holen. Ziel ist es, kompakt in der Abwehr zu stehen und die körperlich überlegenen Rückraumspielerinnen der VTV rechtzeitig anzugehen und früher zu stoppen. Erste gute Ansätze haben unsere Mädels hierfür in den vergangenen Spielen gezeigt. Jetzt gilt es, weitere Fortschritte zu machen und die zwei Punkte im Spiel um Platz 5 zu holen.

Schaut vorbei und unterstützt unsere Damen!

Ein Besuch in der Pfalzhalle lohnt sich! Bereits vor den Damen spielt unsere weibliche B-Jugend gegen die HSG Marpingen-Alsweiler und im Anschluss spielen unsere Herren 1 gegen die HSG Mutterstadt/Ruchheim.

Veröffentlicht in Damen 1.