Spiel der Woche: MB1 – HSG Wittlich

Ein letztes Mal steht unsere männliche B1-Jugend am Wochenende in der Saison 2021/2022 auf dem Spielfeld. Nach der knappen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die SF Budenheim (26:25) wollen die Jungs in ihrem letzten Saisonspiel noch einmal punkten.

Mit den Gästen aus Wittlich trifft die Mannschaft erneut auf einen Gegner auf Augenhöhe. 3 Punkte trennen die Panther vom 6. Platzierten in der RPS Oberliga. Im Hinspiel mussten sich unsere Jungs mit 28:22 geschlagen geben. Das Ziel ist es also, in dieser Woche die Punkte in der Pfalzhalle zu behalten. Zudem gilt es, die Top-Torschützen der HSG Wittlich Tim Gierenz und Paul Backes in den Griff zu bekommen.

Kommt vorbei und unterstützt die Truppe bei ihrer letzten Partie in der noch laufenden Saison.

?: Denis Hartinger

Veröffentlicht in männliche B-Jugend.