Ausblick Spieltag 02./03.04.2022

Die Saison 2021/22 geht auf die Zielgeraden und die Panther müssen am Wochenende nahezu alle auswärts ran. Am Samstag gastiert die mB3 in Kirrweiler und die mD2 in Niederfeld. Um 18:45 Uhr wollen sich die Herren 2 in Wörth weiter im Spitzentrio festsetzen und um 20:00 Uhr wird das Derby unserer Damen 1 in Neuhofen angepfiffen.

Am Sonntag stehen weitere sechse Auswärtsspiele an (u.a. mC2 in Haßloch, mB2 in Bellheim, mE2 in Waldsee und mA2 in Annweiler). Für die Damen 2 geht es nach Kaiserslautern und die Herren 1 reisen nach zweiwöchiger Spielpause nach Albersweiler. Einzig unsere beiden Oberliga Teams spielen in der „heimischen“ Pfalzhalle. Die mB1 empfängt in ihrem letzten Rundenspiel die HSG Wittlich zum Spiel der Woche. Im Anschluss bestreitet die wB ihr Pfalz Derby gegen die Turnerschaft aus Rodalben.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Veröffentlicht in Allgemein.