Spiel der Woche: HSG Lingenfeld/Schwegenheim – Damen 1

Das Spiel der Woche wird von unserem Sponsor Zimmerei & Gerüstbau Gerbes präsentiert.

Am Sonntag um 18.00 Uhr wartet kein leichter Gegner auf unsere Damen 1. Im Derby treffen sie auf den Drittplatzierten – die HSG Lingenfeld/Schwegenheim. Seit Beginn der Rückrunde hat die Damenmannschaft der HSG Lingenfeld/Schwegenheim nur zwei Spiele verloren und konnte sich somit im oberen Tabellendrittel platzieren. Der Gegner überzeugt vor allem durch sein schnelles Spiel.

Dennoch gilt es für unsere Damen, dieses rechtzeitig zu unterbinden und mit einer kompakten Abwehr dagegen zu halten.

Bedauerlicherweise muss die Mannschaft erneut mit einigen Ausfällen rechnen: Krankheitsbedingt fallen gleich drei Spielerinnen aus.

Trotzdem wollen unsere Mädels alles geben und die zwei Punkte aus Schwegenheim entführen.

Kommt vorbei und feuert unsere Damen an. Über jede Menge Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen!

?: @fussballfotograf

Veröffentlicht in Damen 1.