Vorschau Spieltag 12./13.03.2022

Volles Programm für die Panther am Wochenende, denn außer der mE2 sind alle Mannschaften im Einsatz – das bedeutet 20-mal Vollgas in der Halle!

Am Samstag darf die mB3 (15:00 Uhr vs. TV Dahn) als einzige Mannschaft ein Heimspiel austragen, während die restlichen sieben Mannschaften auswärts ran müssen. Unter anderem gastiert die männliche A-Jugend in Rodalben und für unsere B-Jugend Oberliga-Mädels geht es um 17:30 Uhr in Bad Ems um zwei Punkte.

Am Sonntag steht in der Pfalzhalle in kleiner Heimspieltag an: Um 14:00 Uhr empfängt die mB1 die HG Saarlouis, im Anschluss daran spielen die Herren 1 gegen den TV Wörth und zum Abschluss bestreitet die mA2 ihre Partie gegen die HSG Trifels. In der Wilfried-Dietrich-Halle kommt es zum Spitzenspiel in der D-Jugend Pfalzliga: Die Panther (Tabellenerster) empfangen das HLZ Hochdorf/Friesenheim (Tabellendritter). Alle anderen Mannschaften spielen auswärts. Unter anderem sind die Herren 2 um 18:00 Uhr in Kandel im Einsatz, die Damen 1 um 18:00 Uhr in Schwegenheim und zur gleichen Zeit die Damen 2 in Bobenheim-Roxheim!

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Veröffentlicht in diverse, News/Berichte.