mE3: Mit knapper Niederlage

Am vergangenen Samstag empfingen die Jungs der HSG den TV Hochdorf 2. Nachdem bereits die mE 1 und die mE 2 mit einem Sieg in die Runde gestartet sind, wollten die Jungs der mE 3 ebenfalls ihr erstes Rundenspiel gewinnen. Umso motivierter gingen die heimischen Panther in das Spiel und konnten sich bereits früh mit 3:0 absetzen. Diesen 3 Tore Vorsprung verteidigten die Panther bis zur Halbzeit (7:4). Auch nach der Pause verlief das Spiel zunächst ausgeglichen, ehe der TVH in der 29. Minute zum ersten Mal ausgleichen konnte. In dieser Phase konnten sich die Gäste viele Fehlwürfe und Unkonzentriertheiten der Panther zu Nutze machen und gingen sogar in Führung. Als die Panther 2 Minuten vor Schluss mit 12:14 in Rückstand geriet, schien das Spiel endgültig entschieden. Doch die Mannschaft kämpfte sich nochmal ran, konnte jedoch den Ausgleich nicht mehr erzielen und verlor ihr erstes Rundenspiel mit 13:14.

Für die Panther spielten:
Mika, Lisa(3), Johannes V.(3), Sophia(1), Mattis, Timo(1), Lars, Adrian(1), Martin(1), Paula, Johannes G.(3), Alexander

Veröffentlicht in männliche E-Jugend.