mE3-Jugend: Erster Sieg im neuen Jahr

Am heutigen Sonntag morgen musste unsere gemischte E3 Jugend beim TSV Iggelheim ran.

Unsere Mannschaft war von Spielbeginn an wach und zeigte Siegeswillen.

Im Spiel 2x 3:3 spielte man schön zusammen, suchte den freien Mann und gelang durch tolles Passspiel immer wieder erfolgreich Richtung Tor. Durch eine gut gespielte Abwehr bekam Torhüter Elias in dieser Halbzeit kaum Arbeit. Nur 3 Gegentreffer konnten die Gastgeber erzielen. Über 2:4, 2:5, 2;6 und 3:7 zogen wir dann schließlich bis zur Halbzeit auf 3:10 davon.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging die Torejagd munter weiter. Auch im Spiel 6:6 zeigten wir eine gute Abwehr und schönes Zusammenspiel auf jeder Position. Sogar die Außen Spieler wurden in den Spielverlauf integriert und kamen somit auch zu einigen Torwürfen. Schön anzusehen waren auch die vielen Konter, die durch Elias eingeleitet und durch verschiedene Spieler erfolgreich im gegnerischen Netz versenkt wurden. So zogen wir den Gastgebern über 3:11, 5:14, 7:18 und 8:25 auf den Endstand 8:26 davon.

Es spielten:

Im Tor : Elias

Im Feld : Jakob (8), Oliver (6), Lorin, Noah (4), Felix B., Alexander (3), Tim und Florian (5)

Veröffentlicht in männliche E-Jugend.