mE3 -Jugend: Erfolgreiche Kleinpanther auf Platz 2 geklettert

Am heutigen Samstag (07.11.2015) traf unsere gemischte E 3 Jugend in der neuen Kreissporthalle in Schifferstadt auf den TSV Iggelheim. Motiviert und gut gelaunt gingen die 7 Jungs und 3 Mädels in die Begegnung. Im Spiel 2 x 3 gegen 3 zeigte man eine durchwachsene Leistung. Es gab viele Passfehler und etliche Momente in denen die Abwehr etwas verschlafen wirkte. Trotzdem führte die Mannschaft bereits zur Halbzeit ungefährdet mitt 11:1 durch viele gute Laufwege, Passkombinationen und ehrgeizig erkämpften Bällen. Torwart Elias Ehler hatte einen Glanztag und hielt etliche Torwürfe von seinem Kasten fern. Zu erwähnen sei für diese Halbzeit, dass Neele Stelter in der 8. Minute, Florian Rupprecht in der 14. Minute und Eljana Alemanno in der 19.Minute jeweils erfolgreich zum Penalty Wurf antraten.

Nach der Halbzeit ging die Torejagd erfolgreich weiter. Im Spiel 6 gegen 6 liefen die Jungs und Mädels etliche Konter und kamen immer wieder durch schönes Zusammenspiel erfolgreich zum Tor. In dieser Phase spielten alle Kinder auch eine gute Abwehr. Untereinander wurde ausgeholfen und miteinander wurde um jeden Ball gekämpft. Somit ging das Spiel 25:3 aus.

Es spielten:

im Tor: Elias Ehler

im Feld: Eljana Alemanno (5/1), Felix Becherer, Jakob EIchenlaub (5), Lorin Güngörmus (1), Florian Rupprecht ( 5/1), Hector Schneider ( 1), Neele Stelter ( 3/1), Alexander Weinelt (1), Noah Vögele (1)

Veröffentlicht in männliche E-Jugend.