mD3: Den Kopf niemals hängen lassen…….

Vom OHG-Turnier schon bekannt traf man auf die sehr gut eingespielte Mannschaft des TV Rheingönheim.

Die Mannschaft hat sich vorgenommen von Beginn an den Kopf nicht hängen zu lassen und dagegen zu halten, was Sie auch getan haben.

Leider half alles nichts und man musste mit einem 2:19 Rückstand in die Halbzeit ziehen.

In der Kabine gab es eine kleine Ansprache,dass Sie das Spiel breiter ziehen und näher am Gegner stehen sollen. Dieses wurde auch in den ersten 5 Minuten gut umgesetzt und man erspielte sich drei schöne Tore. Leider konnte man das Spiel der Gäste nicht unterbinden und Sie zogen weiter davon. Das Zusammenspiel der Rheingönheimer Jungs war einfach schön anzusehen und man kann davon noch viel lernen. Ein Dank an unsere zwei Aushelfer der mE- Jugend.

Es spielten:

Konrad, David (2), Luis, Nico, Hector, Maurizio, Mateo, Till (4), Benett, Paul, Florian (1), Luca

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.