mD2: Packend bis zur letzten Spielminute

Ein erneut bis zur letzten Sekunde spannendes Duell lieferten sich die mD2-Mannschaften der HSG und der TG Waldsee am 18.3. Die körperlich unterlegenen Gegner hatten nur einen Wechselspieler und so gelang es den Panthern in der achten Minute der zweiten Halbzeit erstmals in Führung zu gehen. Der Abstand war ab da nie größer als zwei Tore und so mussten die zahlreichen Fans bis zum Schlusspfiff bangen. Endstand war dann 23:24.

Einen deutlicheren Sieg verhinderte auch die überragende Leistung des gegnerischen Torwarts. Außerdem könnten die Jungpanther in punkto Zielwasser, Passgenauigkeit und Spritzigkeit in der Rückwärtsbewegung noch zulegen.

Herausragende Fairness bewies Mateo, der insgesamt durch beständigen Kampfgeist und konzentriertes Spiel brillierte. Er traf den gegnerischen Torwart unglücklich im Gesicht und blieb bei ihm, obwohl der Referee das Spiel weiterlaufen ließ. Hut ab, Mateo!

Es spielten: Konrad / Elias (Tor), Alex (7), Benett (3), Elija, Florian (8/1), Hector (1), Leon (1), Luis, Mateo (3), Maurizio (1)

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.