mD1: Panther feiern nächsten Auswärtserfolg

Am vergangenen Sonntag gastieren unsere Jungpanther der männlichen D Jugend bei der SG OBKZ. Mit einem auch in der Höhe verdienten 20:30 Auswärtssieg, konnten die Jungs der HSG nun mit dem TV Hochdorf in der Tabelle aufschließen.

Die Panther gingen schnell durch das erste Tor von Marc Riffelmacher in Führung und gaben die Führung das komplette Spiel über nicht mehr her. Die Gastgeber konnten in den ersten Spielminuten zwar immer wieder verkürzen, doch durch einen kleinen Zwischenspurt konnten sich die Panther schnell mit fünf Toren absetzen. In der Halbzeit bemängelten die Trainer Kolb/Oschatz dann die doch etwas lethargische Spielweise und den mangelnden Einsatz der HSG.

Die zweite Halbzeit ähnelte dann aber wieder nahezu der Ersten: In den ersten Minuten konnten die Südpfalztiger den Gästen noch etwas entgegenwirken, fanden dann aber gegen eine nun besser spielende HSG Sieben keine Mittel mehr. So genügten den Jungpanthern wieder nur wenige Minuten, um den Vorsprung auf zehn Tore auszubauen. So endete das Spiel dann auch mit 20:30 für die HSG. Das Trainergespann Kolb/Oschatz zeigte sich zwar mit dem Ergebnis zufrieden, jedoch nicht mit der Art und Weise, wie die Jungs aufgetreten sind.

Es spielten: Korn, Chudzik – Eichenlaub (5), Oschatz (6), Wille (1), Rieder (2), Dennhardt (1), Radoev (3), Mattern, Riffelmacher (3), Binder (6), Sager (3), Merklinger

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.