mB1: TSG Haßloch – HSG Dudenhofen/Schifferstadt 31:25 (13:8)

Unsere mB1 reiste am Sonntag nach Haßloch, um dort weiterhin erfolgreich das Ziel zu verfolgen, in der Pfalzliga gut abzuschneiden. Jedoch fehlte der Mannschaft etwas Fortune, denn man musste die Punkte in Haßloch liegen lassen.
Haßloch begann schnell und war bei den Abschlüssen erfolgreich, so dass es nach 10 Minuten bereits 8:3 stand. Als die Panther sich bis auf 9:6 herangekämpft hatten nahm der Coach der Haßlocher Sieben eine Auszeit und bald stand es zur Halbzeit 13:8.
In der zweiten Halbzeit setzten die Haßlocher ihre Angriffe weiter erfolgreich fort und führten zeitweise mit 8 Toren. Trotz aller Bemühungen kamen die Panther nicht mehr näher heran und verloren das Spiel mit 6 Toren Unterschied.
Es spielten:
Bryan Collins im Tor
Tim-Julian Dann 4, Philipp Magin 3,  Gabriel Schmauß 3, Konrad Worf 2, Thorben Stelter 10,  Lars Maiwald 2, Jannik Kabasaj, Noel Samul 1, Mirko Esser
Veröffentlicht in männliche B-Jugend.