mA1: Konzentriert und angespannt

Am Samstagmittag fand unser  Spiel gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim in der neuen Kreissporthalle in Schifferstadt statt. Hier war geplant dieses souverän zu gewinnen. Außerdem sollte es uns auf den Gegner der nächsten Woche und dazu unseren größten Konkurrenten Kandel/Herxheim vorbereiten.
Dementsprechend sind wir angespannt und voll konzentriert in die erste Halbzeit gestartet und konnten uns nach kurzer Zeit schon auf 3:0 absetzen. Diesen Vorsprung bauten wir immer weiter aus und lagen zur Halbzeit mit 18:9 vorne. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich und wir schafften es sogar dem Anspruch gerecht zu werden unter 20 Gegentore zu bekommen. Zum Schlusspfiff stand es 42:19 woran auch ein letzter direkter Freiwurf der Gegner nichts mehr ändern konnte.

Unter den Torschützen reihten sich alle  Felsspieler wie folgt ein:

Selinger (8), Worf(5), Schneider (5),Richter(5), Wolf (5), Schön (4), Schutzius (4), Gerbes (3), Hauck( 2),Bachmann(1)

Veröffentlicht in männliche A-Jugend.