mA1-Jugend: Erstes Heimspiel der Panther gewonnen

Nach dem Sieg im ersten Saisonspiel in Offenbach stand das erste Heimspiel in der Pfalzliga an.

Nach einem guten Start zum 7:1 für die Panther kamen die Gäste nach einigen Fehlern in der Defensive der HSG auf 10:7 heran.
Die Defensivarbeit blieb auch im Anschluss der Schwachpunkt der Heimmannschaft die sich durch einige Konter und gelungene Angriffsaktionen zur Halbzeit dennoch mit 23:15 absetzen konnte.
In der zweiten Halbzeit änderte sich an dem Spielverlauf wenig und so wuchs der Vorsprung weiter an und die Panther warfen nach vielen Kontern 26 in der 2. Hälfte Tore.
Allerdings stabilisierte sich die Abwehr nur teilweise und Kaiserslautern kam auch in Halbzeit 2 zu 14 Torerfolgen.

Die Panther fuhren einen alles in allem ungefährdeten 48:29 Sieg ein, müssen aber vor allem an der Defensive arbeiten, ehe am kommenden Sonntag die nächste Partie in Eckbachtal ansteht.

Tore: Selinger (9), Schön (8), Gerbes (7), Worf (4), Wolf (4), Wahl (3), Richter (10), Skötsch (1), Schneider (1), Bachmann (1),

Veröffentlicht in männliche A-Jugend.