HSG-Herren II: Klarer Sieg in Waldsee

Waldsee (kc). Einiges ausprobiert hat Trainer Jürgen Volz mit der zweiten Herrenmannschaft am Sonntag beim 32:24 (17:10)-Erfolg bei der TG Waldsee Reserve, die außer Konkurrenz in der B-Klasse mitspielt. Alle Punkte und Tore gegen die TG werden nach Ende der Runde wieder annulliert.

Nicht nur aus diesem Grund, sondern auch wegen der deutlichen Dominanz auf dem Spielfeld ließ nach der Pause Trainer Volz viele A-Jugendliche ran, damit auch diese Spielpraxis sammeln können. „Die TG hat sich schon gewehrt, sie war auch nicht schlecht, doch wir beherrschten klar die Begegnung, am Ende war das Ergebnis zweitrangig“, sagte Volz, der seine Mannschaft stets zwischen fünf und acht Tore vorne sah.

Tore erzielten: Tobias Eßwein 8, Marcel Müller und Moritz Eichner 4, Johannes Barthe, Patrick Wegner und Dominic Wenzel je 3, Hannes Weißenmayer, Louis Rödel und Gideon Metzger je 2, Nico Hill 1.

Quelle: Schifferstadter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in Herren 2.