mA-Jugend: Deutlicher Sieg gegen Worms

Am 23.1. traffdie Mannschaft von Barbier/ Huber auf die Truppe der HSG Worms, Trainer Barbier war beruflich verhindert, somit unterstützen Handrich/Leonhardt die Trainer der männlichen B 1 Jurgen Hüber auf der Bank.
In der Hinrunde spielte man einen Achterbahn Handball, erst lagen die Panther mit 7 hinten und führten zwischenzeitlich wieder mit 7. Am Ende konnte man sich über den Punkt gewinnen freuen.
Die Route gegen den Tabellenletzten war klar, man wollte gewinnen! Von Anfang an gab die Heimmannschaft vollgas, über gut vorgetragene Angriffe und konzentrierte Abschlüsse konnte man sich relativ schnell absetzten. Beide Torhüter, Patrik Schmidt und Max Bachmann kamen gut ins Spiel und konnten somit immer wieder den Gegner mit einfachen Konterpässen überwinden.
Insgesamt war es eine souveräne Leistung der Panther in einem nie gefährdeten Spiel!!
Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, einzig die Chancenauswertung vom Punkt konnte man an diesem Spieltag bemängeln.
Am Ende stand ein Start Ziel Sieg zu buche, womit alle Spieler und Fans zufrieden waren.
Veröffentlicht in männliche A-Jugend.