Das war das Panthercamp 2022

Der erste Tag des Spardabank Panthercamps 2022 ist geschafft!

Bereits heute morgen ging es für unsere Teilnehmer früh los. Treffpunkt war die alte Kreissporthalle Schifferstadt. Die 43 Spieler und Spielerinnen aus 7 verschiedenen Vereinen aus der ganzen Pfalz erwartet die nächsten zwei Tage ein abwechslungsreiches und spannendes Handball Ferienprogramm. Was die Spieler erleben, könnt ihr in unseren Storys verfolgen!

Tag 2 des Sparda-Bank Pamthercamps 2022

Auch der 2. Tag des Camps hatte viele Highlights zu bieten. Um direkt gesund in den Tag zu starten, gab es zu Beginn eine Ernährungsschulung der IKK, bei der die Kids unter anderem leckere Snacks wie „Power Balls“ zubereitet haben.   Gut gestärkt ging es dann mit individuellen Einheiten weiter. Begleitet wurden die Kids neben den Panthercamp Trainern dabei von unseren Herren 1 Spielern.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und vielen Dank auch an Frank und Marina, die im Namen der IKK die Ernährungsschulung durchgeführt haben.

Tag 3 des Sparda-Bank Pamthercamps 2022

Geglückte Überraschung am dritten und letzten Camptag

Heute waren die beiden @eulenludwigshafen Spieler @jannek.klein und @max_neuhaus als Überraschungsgäste im Camp. Neben der Betreuung einzelner Übungen, standen die beiden Spieler den Nachwuchstalenten Rede und Antwort zu all ihren Fragen. Danach konnten die Jungs und Mädels noch eifrig Autogramme und Bilder sammeln, bevor es zum letzten Highlight des Camps kam.

Das große Abschlussturnier stand auf dem Programm, bei dem alle noch einmal Vollgas gaben, um zu zeigen, was sie in den letzten drei Tagen gelernt haben.

Schließlich endet unser dreitägiges Sparda-Bank Panthercamp – es waren ereignisreiche Tage mit vielen tollen Augenblicken. Danke an alle Teilnehmer, Trainer, Betreuer und Helfer, die das ermöglicht haben.

Und natürlich vielen Dank an unsere heutigen Besucher – Max und Jannek. Schön, dass ihr da wart und euch die Zeit für die jungen Nachwuchstalente genommen habt.

Veröffentlicht in diverse.