Gemeinsames Wochenende der weiblichen C- und B-Jugend

Hoch hinaus ging es vergangenen Samstag für die Mädels der wC1 und wB. Zum Start des gemeinsamen Trainingswochenendes versammelten sich die Mannschaften im Kletterwald Speyer. Die Mädels hatten sichtlich Spaß und die Teams zeigten einen super Zusammenhalt.

Im Anschluss ging es zum ersten Training in die Halle, bevor im Anschluss auf die wB die HSG Landau-Land zum Trainingsspiel wartete. Trotz schwerer Arme und Beine setzte sich die wB mit 17:14 durch.

Sonntagmorgens stand die zweite Einheit auf dem Plan, ehe die wC1 die JSG Heidelberg zum Trainingsspiel erwartete. Gerade in Halbzeit 1 zeigte sich die wC1 schon in Saisonform und siegte souverän mit 40:12 – von Müdigkeit keine Spur.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende für die Mädels und das Trainerteam wC1/wB.

Veröffentlicht in weibliche B-Jugend, weibliche C-Jugend.