3 von 4 Mannschaften lösen Final4 Ticket

Final 4 wir kommen ! Wow! Was für ein Auftritt unserer Jugendmannschaften beim diesjährigen Pfalzgas Cup. Nachdem sich vorgestern bereits unsere beiden C-Jugenden für das Finalturnier in Kandel qualifizieren konnten, buchte gestern auch noch die männliche B1 das Ticket für das heutige Finalturnier. Lediglich unsere weibliche B-Jugend konnte sich nach zwei Niederlagen und einem Remis nicht für die Finalrunde qualifizieren. Heute heißt es also Daumen drücken und unsere Mannschaften ab 10:25 Uhr in Kandel lautstark zu unterstützen.

#alleindiehalle #hahohe #nurdiehsg #dudenhofen #schifferstadt #final4 #pfalzgascup #kandel

Veröffentlicht in männliche B-Jugend, männliche C-Jugend, weibliche B-Jugend, weibliche C-Jugend.