wD-Jugend: Erneut unglückliche Niederlage

In der ersten Halbzeit begannen beide Teams engagiert. Zug um Zug fielen Tor und Gegentor.Das, was beim letzten Spiel wirklich gut geklappt hatte – das Spiel in die breite zu ziehen – war wieder komplett weg. Stattdessen wurde immerzu durch die Mitte gespielt – die Außen meist ignoriert.Trotzdem war die erste Hälfte ausgeglichen und man ging mit 10:11 in die Halbzeit.In der zweiten Hälfte merkt man beiden Mannschaften die die schwindende Kondition an. Vom Spiel her blieb es ausgeglichen. Die Tore fielen fast immer im Wechsel und obwohl unsere Mädchen kurz vor Ende der Partie mit einem Tor führten, vergaben Sie in den den letzten Minuten zu viele Chancen zu deutlich! Dies nutzte der Gegner aus, um dann – glücklich aber verdient – das Spiel mit nur einem Tor für sich zu entscheiden. Und dies obwohl dem Gegner vier Siebenmeter zugesprochen wurden – er aber nur einen verwandeln konnte!

Mit zunehmender Zeit waren auch wieder etliche Unkonzentriertheiten zu beobachten – so drehte die Mannschaft oft komplett nach einem vom gegnerischen Torwart ins Seitenaus abgewehrten Ball ab, ohne sich des eigenen Einwurfs bewusst zu sein. Auch waren wieder etliche Schrittfehler – und damit Ballverluste zu verzeichnen.. Dies stand einem anderen Ausgang des Spieles im Wege – so dass das Spiel letztendlich mit 15:16 verloren ging.

Es spielten:

Im Tor: Robin Kinscherff

Im Feld: Lena Löffelmann (4), Maren Mattern (4/1), Sina Maier (1), Celina Stuppert,

Rujak Dragana (5), Luna Weigel, Csenge Csejtei (1), Lisa Wille

Veröffentlicht in weibliche D-Jugend.