wC1: Ehrlicher Schlagabtausch

Unsere weibliche C1 traf im dritten Pfalzligaspiel der neuen Saison auf die TSG Friesenheim.

Bei diesem Spiel trafen wir als Tabellenführer auf die aktuelle Nummer 2 der Tabelle und direkten Verfolger.Panther gegen Eulen, hielt was es versprach. Ein gleichwertiger Schlagabtausch zu Beginn.

Ab der 16. Minute konnten wir kontinuierlich unsere Führung ausbauen und durch eine tolle Abwehrleistung festigen. Trotz einer teilweisen Unterzahl von 2 Spielerinnen lagen wir zur Halbzeit 14:9 in Führung, denn in Unterzahl bekamen wir kein Gegentor sondern erzielten sogar einen Treffer. Eine grandiose Leistung !Unser Vorsprung geriet in der zweiten Hälfte nie in Gefahr und das Selbstbewusstsein der Mädchen wuchs von Minute zu Minute. Alle Mädchen kamen zum Zuge und erfüllten Ihre Aufgabe bestens.
Ein verdienter Endstand von 25:13 war das Ergebnis eines wirklich sehr guten Spiels unserer Mädchen, die sich als absolute Einheit präsentierten.

Veröffentlicht in weibliche C-Jugend.