Vorschau Spieltag 29./30.01.2022

Trotz der ein oder anderen coronabedingten Spielabsage freuen wir uns auf einen weiteren Heimspieltag. Am Samstag um 17:00 Uhr bitten die Damen 1 im Spiel der Woche den Tabellenzweiten aus Landau zum Tanz.

Echte Spitzenspiele haben auch die mD1 und die mE1 vor der Brust. Beide Mannschaften treten beim Tabellenführer aus Offenbach an.

Am Sonntag finden dann in der Alten Kreissporthalle drei Spiele statt. Die wD und die mD1 (viertes Spiel in dieser Woche) haben die HSG Landau/Land zu Gast und die mC2 begrüßt die HSG TSG/FC Kaiserslautern.

In der Wilfried-Dietrich-Halle empfängt die mA2 den TV Edigheim. Die mC1, mB2 und die Herren 2 stehen allesamt der HSG Landau/Land gegenüber.

Auswärts geht es dagegen für unsere mB3 nach Grünstadt und für unsere wB nach Alsweiler.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Veröffentlicht in News/Berichte.