Saisonvorbericht männliche E-Jugend

Hallo, liebe Handballfreunde,

in diesem Jahr stellen wir zwei männliche E-Jugenden mit jeweils 14 – 18 Jungs. Die mE1 wird in diesem Jahr von unserem Jugendspieler Sebastian Serr und die mE2 von Herren 3 Spieler Luca Ostermann trainiert. Yvonne Werrel hilft als Betreuerin der mE1 und vervollständigt damit das Trainerteam. In der E-Jugend versuchen wir die Spieler bestmöglich mit den bereits vorhandenen Grundlagen auf den Übergang vom Kinderhandball zum Jugendhandball vorzubereiten. Fehlende oder wenig ausgeprägte Grundlagen gilt es dabei aufzufrischen und zu optimieren. Dem Trainerteam ist jedoch der Spaß am Handball am wichtigsten, was sich durch Fairness, Teamgefühl und entstehende Freundschaften zeigen soll. Bei uns ist jeder, der Lust auf den Sport hat, herzlich im Training willkommen.

Das Trainerteam freut sich auf das kommende Jahr und schaut mit einem lächelnden Auge auf die Saison. Wir freuen uns, viele Panther in der Halle begrüßen zu dürfen.

Euer Trainerteam der E1 und E2,
Yvonne Werrel, Luca Ostermann und Sebastian Serr

Veröffentlicht in männliche E-Jugend, News/Berichte.