mD3: Panther holen sich die ersten 2 Punkte

Gespielt wurde um 12:30 Uhr in der Rheinauenhalle in Waldsee. Schon beim Aufwärmen merkte man, dass die Jungs sich heute was vorgenommen haben.

Zu Beginn des Spiels waren Sie jedoch so aufgeregt, dass sie gleich drei leichte Fehler machten und die Hausherren ihre Chance nutzten und mit 3:0 in Führung gingen. Bis zur Halbzeit wurde sich langsam aber sicher auf 8:7 heran gespielt.

In der Pause gab es kleine Verbesserungen die, die Panther super umsetzten.

Die Abwehr stand und die Jungs legten gleich eine 5:0 Serie hin und übernahmen mit 8:12 das Spiel. Jetzt sahen die Zuschauer und die Trainer, dass das gelernte im Training auch umgesetzt wurde. Die Abwehr war grandios! Jeder half dem anderen und sie waren eindeutig die bessere Mannschaft. Ein Lob geht an unsere beiden Torleute Konrad und Noel die super hielten und für das schnelle Spiel die Bälle gut weiter brachten.

Am Ende gewann man verdient mit 13:16.

Es spielten:

Konrad, Noel, Luis, Olivier (1), Hector, Maurizio (1), Mateo, Till, Benett (3), Robert (5), Florian (3), Luca (3)

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.