mD3: Panther chancenlos

Die Jungs der männlichen D 3 –Jugend verlieren klar gegen die körperlich überlegende HSG Lingenfeld/Schwegenheim.
Von Anfang an war für die dritte Mannschaft der mD klar, dass wir heute nur unseren Gegner ärgern können. Im ganzen Spiel zeigten die Jungs, die heute von Robin Tswetelina aus der weiblichen D-Jugend und Till aus der männlichen E-Jugend unterstützt wurden, immer wieder was sie in kürzester Zeit schon dazu gelernt haben. Trotz der klaren 4:14 Halbzeit Führung für die Gäste, wurde nicht aufgehört zu kämpfen. Nach kurzer Pausenansprache in der Pause, wurden auch sofort die Vorgaben des Trainergespanns umgesetzt und viele tolle Chancen heraus gespielt. Leider fehlte das Zielwasser und das Ergebnis viel dementsprechend ein bisschen zu hoch aus. Danke an unsere Aushelfer!!!
Es spielten:
Konrad, David, Luis, Nico, Luca (1), Maurizio (1), Till (6), Hector (1), Simon (1), Benett, Robin, Tswetelina
Veröffentlicht in männliche D-Jugend.