mB2: Enttäuschende Niederlage

Die zweite Niederlage in Folge und leider ist keine Leistungssteigerung zu erkennen. Trotz einer guten Anfangsphase, in der man mit der HSG Eckbachtal mithalten konnte, fingen wir ab Mitte der ersten Halbzeit wieder damit an, die Bälle im Angriff unter Bedrängnis blind weiter zu spielen. Die Folge war – Ballgewinn und Konterchancen für die Gäste, die sie auch fleißig nutzten. So wurde binnen Minuten aus einem 10:11 ein Halbzeitstand von 12:19. In der zweiten Hälfte wurden die Fehler leider nicht weniger, wir verloren einen Ball nach dem anderen was uns schließlich ein Endergebnis von 23:40 bescherte.
Das Fazit aus den letzten beiden Spielen, wir sind im Angriff total verunsichert und verlieren unsere Bälle. Die erste Viertelstunde zeigte, dass wir uns eigentlich nicht verstecken müssen, wir können mithalten und daran müssen wir im Training anknüpfen.
Veröffentlicht in männliche B-Jugend.