mA1: Souverän gespielt

Die Panther mussten nach einer langen Spielpause gegen die Jungs der HR Göllheim/Eisenberg/Assenheim/Kindenheim antreten. Die HSG begann die Partie mit einem 1:0 Rückstand, konnten sich dennoch schnell mit einem 1:4 Vorsprung absetzen. Trotz der vielen technischen Fehlern und schlechter Chancenverwertung entschieden die Panther ihre erste Halbzeit (9:20) für sich.

Die Panther kamen konzentriert aus der Kabine und konnten sich mit gut rausgespielten Toren einem 3:10 Lauf weiter auf einen Spielstand von (12:30) in der 44 Minute absetzen. Die Panther haben mit einer guten Abwehr und einem schnellem Spiel die Partie mit (21:41) für sich entschieden.

Schutzius Finn (7/3), Gerbes Dominic (7), Selinger Dominik (6), Schneider Marco (5), Worf Lorenz (4), Wolf Lukas (4), Schön Jonas (3), Richter Simon (2), Peter Marius (2), Bachmann Dominik (1)

Veröffentlicht in männliche A-Jugend.