HSG-Damen II: Spielabbruch in Ruchheim

Ruchheim (kc). Beim Stand von 1:3 für die zweite Damen-Mannschaft der HSG Dudenhofen Schifferstadt bei der HSG Mutterstadt/Ruchheim III wurde nach 7.18 Minuten das Spiel abgebrochen. Die beiden Trainerinnen Kerstin Appelmann für die Gastgeberinnen und Simone Rupprecht waren auf Schiedsrichter Sebastian Quadt zugegangen und der hatte ein Einsehen. Aufgrund des starken Regens tropfte es durchs Hallendach der Ruchheimer Sporthalle und machte das Spielfeld zu einer rutschigen Angelegenheit, zu gefährlich für die Spielerinnen. „Die Verletzungsgefahr war zu groß, jetzt suchen wir einen Nachholtermin, der wohl auf einen Mittwoch fallen wird, da wir da Training haben“, informierte HSG-Trainerin Rupprecht.

Quelle: Schifferstadter Tagblatt

Veröffentlicht in Damen 2.