HSG-Damen II in Favoritenrolle

Dudenhofen (kc). Gegen den Tabellenführer Albersweiler Ranschbach hatte die zweite Damenmannschaft der HSG Dudenhofen/Schifferstadt kei­ne Chance, morgen Sonntag, 12 Uhr, erwartet sie in der Dudenhofener Ganerbhalle die SG Wernersberg/Annweiler und da soll es wieder zu einem Sieg reichen.

Der Gast belegt mit 3:13 Punkten den vorletzten Platz, die HSG ist mit 7:11 Punkten Sechster. Aber sie warten jetzt seit vier Spielen auf einen Punktgewinn, der letzte Sieg datiert vom 15. November bei Kandel III. Soll nicht noch weiter Boden verloren werden, muss mal wieder ein Sieg her. Doch personell ist es nicht zum besten bestellt, da die A-Jugend in Mainz spielt und das erste Damen-Team personell nicht gut aufgestellt ist. Es muss schon viel zusammen passen, wenn die Punkte in der Ganerbhalle bleiben sollen.

Quelle: Schifferstadter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in Damen 2.