HSG-Damen II: Gegen Trifels II Steigerung?

Dudenhofen (kc). Es wird ein ganz interessantes Spiel am Sonntag, 14 Uhr in der Ganerb-Halle, wenn die HSG Dudenhofen/Schifferstadt den Tabellenvierten HSG Trifels II erwartet. In der Vorrunde unterlagen die Spielerinnen von Trainerin Sandra Bäuerle knapp mit 19:16, diesmal ist eine Revanche angesagt.
Gegen den souveränen Tabellenführer Haßloch hat die HSG zuletzt zwar klar verloren, Anzeichen einer Stabilisierung waren dennoch vorhanden und darauf baut Trainerin Bäuerle. Dabei hofft sie, dass ihre Sieben in der Abwehr etwas effektiver zupacken kann, denn da wurde gerade gegen den Spitzenreiter etwas zu zaghaft gespielt. Im Sturm zeigten sich zuletzt Annalena Scheib und Hannah Riederer recht treffsicher, eine ähnlich gute Ausbeute traut man ihnen auch gegen Trifels zu.
Bleibt natürlich abzuwarten, welche Spielerinnen die Trainerin am Sonntag zur Verfügung hat, da anschließend die Pfalzliga-Damen antreten und vielleicht aus der zweiten Mannschaft Spielerinnen benötigen.
Quelle: Schifferstadter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in Damen 2.