HSG-Damen II: Gegen Spitzenreiter Haßloch

Dudenhofen (kc). Das wird ein ganz schwerer Rückrundenauftakt für die zweite Damenmannschaft der HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Am Sonntag, 18.15 Uhr, kommt Spitzenreiter TSG Haßloch in die Dudenhofener Ganerbhalle und wird dabei versuchen, den klaren Hinspielsieg zu wiederholen. Damals gab es einen 36:20-Erfolg und auch danach holte die TSG nur Siege, gab keinen einzigen Punkt ab.
Allerdings haben sich die HSG-Damen von Trainerin Sandra Bäuerle in den letzten
Spielen gefangen, holten aus den letzten fünf Begegnungen immerhin vier Siege und kassierten nur eine Niederlage. Das Selbstvertrauen ist zweifellos gewachsen, auch das Spielverständnis, dennoch nimmt die HSG nur die Außenseiterrolle ein. Da die erste Mannschaft bereits um 14 Uhr antritt, könnten einige Spielerinnen wieder aushelfen.
Ansonsten muss man abwarten, wie die Teams die kurze Pause zur Regeneraion genutzt haben. Die Bäuerle-Sieben will sich auf alle Fälle besser als in der Hinrunde aus der Affäre ziehen.

Allerdings haben sich die HSG-Damen von Trainerin Sandra Bäuerle in den letzten
Ansonsten muss man abwarten, wie die Teams die kurze Pause zur Regeneration genutzt haben. Die Bäuerle-Sieben will sich auf alle Fälle besser als in der Hinrunde aus der Affäre ziehen.

Quelle: Schifferstadter Tagblatt(kc)

Veröffentlicht in Damen 2.