Herren I – Zweitägiges Trainingslager geht zu Ende

Ein hartes und intensives Handballwochenende liegt hinter den Herren I. Los ging es am Samstagmorgen um 9:30 Uhr, als die Jungs zum Warm-Up gemeinsam den Spendenlauf des
LC Schifferstadt absolvierten.

Nach der anschließenden Trainingseinheit fuhren die Jungs dann zum ersten Testspiel nach Ludwigshafen. Dort mussten sich die Jungs dem starken Oberligisten VTV Mundenheim deutlich geschlagen geben.

Nochmals weiter ging es dann in Schifferstadt mit der dritten Einheit des Tages. Am Abend versorgte Co-Trainer und Grillmeister Michl Stauch die Jungs mit Steaks und Bratwürsten, sodass die Tanks wieder aufgefüllt wurden.
Denn am Sonntagmorgen ging es direkt weiter. Nach zwei weiteren Einheiten erwarteten die Panther den TV Offenbach II, einem von drei Aufsteigern aus der Verbandsliga und Gegner in der kommenden Runde. Auch im zweiten Spiel mussten die Jungs leider als Verlierer vom Platz gehen. Dabei nutzten die Gegner mit einigen Kontern die mittlerweile sehr schweren Beine der Panther aus. Das wird in der Runde sicherlich anders sein.
Insgesamt waren Trainer und Spieler am Sonntagabend sehr müde, aber auch hochzufrieden mit den vergangenen beiden Tagen!

Los ging es am Samstag mit einem 5km Lauf.

Pausen zwischen den Einheiten wurden zum Entspannen genutzt.

Zum Abschluss ging es gegen den Pfalzligakonkurrenten aus Offenbach.

Veröffentlicht in Herren 1.