Damen II – Begrüßung der Neuzugänge

Neu begrüßen dürfen wir Lara Schwandt, die in der vergangenen Runde schon in das Training der Damen 2 eingestiegen ist und seitdem Feuer und Flamme für die HSG ist! Herzlich willkommen in der Pantherfamilie.
Lara Schwandt

Ein neues und altbekanntes Gesicht in Dudenhofen ist Sandra Keller, die in früheren Jahren schon beim TV Dudenhofen gespielt hat. Ihre letzten Handballstationen waren die HSG Lingenfeld/Schwegenheim und der TSV Speyer. Herzlich Willkommen zurück, Sandy!

Sandra Keller

Ihre ersten Spiele für die HSG wird in der kommenden Runde Luise Keßler bestreiten. Auch sie stieg in der vergangenen Saison schon in das Mannschaftstraining ein und wird in Zukunft das Trikot der Panther tragen, Willkommen bei der HSG!

Luise Keßler

Die letzten zwei ,,Neuzugänge“ sind die Jugendspielerinnen Henriette Schmitz und Ida Betsch, die durch das Doppelspielrecht bereits jetzt schon in der aktiven Runde spielen dürfen! Euch wünschen wir einen guten Einstieg in die Aktivität und viel Spaß!

Henriette Schmitz

Ida Betsch

Veröffentlicht in Damen 2.