Vorschau Spieltag 12./13.02.2022

Ein weiterer (Heim-)Spieltag steht vor der Tür, der bereits heute um 18:00 Uhr von der mD1 in Friesenheim eröffnet wird.

Am morgigen Samstag geht es in der „heimischen“ Pfalzhalle weiter. Um 13:00 Uhr spielt die wD gegen den SV Bornheim, gefolgt von der mA1, die den TSV Iggelheim empfängt. Im Anschluss findet das Lokalderby der Damen 1 gegen den TuS Heiligenstein statt, ehe die Herren 1 die Gäste aus Offenbach empfangen. Das einzige Auswärtsteam ist die mE2, die in Heiligenstein antritt.

Am Sonntag stehen neun weitere Heimspiele auf dem Programm. Die wC und die mB2 empfangen beide in der Alten Kreissporthalle die HSG Eckbachtal. Danach geht es für die mC2 gegen den TV Wörth und für die Herren 2 gegen die Männerspielgemeinschaft Iggelheim/Meckenheim.

In der Wilfried-Dietrich-Halle empfängt die mD1 die HSG Eckbachtal und die mE1 den TSV Speyer. Im Anschluss geht es für die mC1 gegen den TuS Heiligenstein. Um 15:30 Uhr bestreiten die Damen 2 das Spiel der Woche gegen den TuS Heiligenstein 2. Zum Abschluss des Spieltags empfängt die mA2 den TSV Iggelheim.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in allen Hallen!

Veröffentlicht in News/Berichte.