wE-Jugend: Stolzer Sieg

Das Spiel gegen Bornheim hat die weibliche E- Jugend erfolgreich gemeistert. In der ersten Halbzeit gab es anfangs Komplikationen. Es wurde oftmals durcheinander gespielt und unkonzentriert. Es gab anfangs sehr viel Ballverluste, die sich dann aber im nachhinein verringert haben. So erzielten die Mädchen in der ersten Halbzeit das 7:3.

Weiter ging es mit dem 6 zu 6. Dort hatten die Mädchen anfangs wieder Schwierigkeiten sich umzustellen. Doch die Abwehr hilt festen stand so wie in der ersten Halbzeit. Dort zeigten die Mädchen keine Schwäche und kämpfen weiter. Durch hohen Kampfgeist und Freude am Spiel erzielten die Mädels das 18:5. Auch unsere neue feste Torwärtin Erza Hajrizi, die erst vor kurzem angefangen hat in unserem Verein zu spielen, zeigt sich in voller Stärke. Sie hat sich nicht von den starken Gegnern in die Knie zwingen lassen und haltet  alle Bälle meisterhaft.

So gewannen sie das Spiel gegen Bornheim, die sich sehr gut durch gekämpft haben. Dank dem Schiedsrichter Gideon wurde das  Spiel fair und ohne Verletzte zuende gespielt.Mit viel stolz  und Freude zeigten die Mädels ihren Erfolg in diesem Spiel, den begeisterten und stolzen Eltern.

Gespielt und Tore gemacht haben:

Muriel Fischer 1, Laura Pavicic 6, Neele Stelter 6, Nina Kuhrmann, Tswetelina Kosewa, Annabelle Klawonn, Kinosö Csejtei, Eliana Alemonno 4, Lorin Güngömüs 1, Ema Binder

Veröffentlicht in weibliche E-Jugend.