Spielfest bei den Panthern mit Jungschiedsrichter am Start

Am frühen Samstag morgen fand das zweite Spielfest für diese Runde in der Ganerbhalle statt.
Zu Gast waren die SG Assenheim/ Dannstadt und Vsk Niederfeld. Beim gemeinsamen Aufwärmen lernten die Kinder sich gegenseitig kennen und bei den darauffolgenden Spielen wurde die Wettkampf Situation demonstriert. Nach ungefähr 2 Stunden war das gelungene Spielfest zu Ende und die Mannschaften traten wieder ihren Heimweg an. Vielen Dank an alle12250100_880845415356433_3847433075479520900_n Helfer für ihr Engagement!

Ein großes Lob gilt noch unseren vier Jungschiedsrichter:

Niklas Wollscheid, David Mahnke, Lars Maifeld und Finn Rehbein die bei diesem Spielfest im Einsatz waren.

Sie haben alle sehr gute Leistungen vollbracht, für Lars Maifeld war es der erste Einsatz und er meisterte ihn perfekt. Gideon und unser Schiedsrichterbeauftragte Ewald Schröck  haben die Jungs über das Spielfest betreut! Jeder der YR bekam von der HSG Schirieeine Stopparmbanduhr geschenkt !
Veröffentlicht in Ausbildung, F-Jugend.