Nichts zu holen in Wörth

Drei der vier aktiven Mannschaften mussten sich mit den jeweiligen Tabellenführer ihrer Liga auseinandersetzen. Eine Überraschung gelang leider niemandem. Auch die Herren I konnten in Wörth keine Punkte holen.

Den Anfang machten die Mädels, die gegen den Tabellenführer aus Wörth als Außenseiter in die Partie gingen. Doch auch wenn sich das 17:22 im Vergleich zur sehr deutlichen Niederlage im Hinspiel gut liest, war definitiv mehr drin. Die Abwehr stand meist gut, mit 22 Gegentoren beim Spitzenreiter kann man zufrieden sein. Dafür wurden im Angriff zu viele Chancen liegen gelassen, um ein besseres Ergebnis erzielen zu können.

Ähnlich erging es wenig später den Herren I. Auch wenn das Spiel meist eng war, hatte man nie das Gefühl, dass die Jungs gegen die abgebrühten Gastgeber wirklich eine Siegchance hatten. Mit den starken Leistungen der letzten Wochen hätte man hier definitiv etwas holen können, leider hatten die Panther heute aber nicht ihren besten Tag erwischt. 27:29 stand es am Ende. Weiter geht´s!

Die Herren II verloren bereits am Samstag ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Thaleischweiler mit 20:31. Die Gäste wurden dabei schon früh ihrer Favoritenrolle gerecht und führten schnell 4:0. Bis zur 20. Minute konnte sich die Jungs zwar wieder herankämpfen, mussten die Gästedann aber ziehen lassen.

Auch die Damen II hatten Tabellführer TV Edigheim wenig entgegen, lagen schnell 1:8 hinten. Ab dann erholten sich die Mädels ein wenig und ließen den Gegner nicht weiter davonziehen. Erst in der Schlussphase machten sich dann die schwindenden Kräfte bemerkbar, die die Gastgeber zum 15:27-Endstand nutzten.

#hahohe #nurdiehsg #pantherkäfig

Veröffentlicht in Allgemein.