mE1: Ungefährdeter Sieg in Mutterstadt

Einen ungefährdeten Sieg haben die Jungs am Sonntagmorgen gegen die JSG Mutterstadt- Ruchheim 2 erzielt.

Bereits nach 4 Spielminuten lagen die kleinen Panther mit 6 zu 0 Toren vorne.  Trotz der Maßnahme, nur noch zweimal zu prellen und mit Schlagwurf abzuschließen,  stand es in der Halbzeit 19 zu 0.  Die wenigen Bälle, die seitens der JSG Mu- Ru auf unser Tor gingen, wurden von Torhüter Oli gehalten.

Beim Spiel 6 gegen 6 haben die Panther ohne Prellen am Ende 36 zu 5 gewonnen. Kein Prellen bedeutete mehr Laufarbeit.  Trotz der Hitze in der Sporthalle,  haben sich die E- Jugendlichen gut bewegt.  Es waren einige schöne Kombinationen zu sehen.

Die Gegner erzielten in der 21. Spielminute ihr erstes Tor. Paul, der in der zweiten Halbzeit zwischen den Pfosten stand, hat einige Würfe pariert, sodass die E2 der JSG Mu- Ru am Ende nur 5 Tore erzielen konnte.

Es war eine ungleiche Partie:  Unsere E1 besteht bis auf 2 Spieler aus dem alten Jahrgang, bei Mutterstadt- Ruchheim war es genau umgekehrt.

Ein Dankeschön geht an unsere kleine Sanitäterin Annika.

Die Tore erzielten:

David 3, Flo 7, Felix 1, Denis 2, Ahmet 2, Paul 3, Oli 1, Till 4, Marc 5, Philipp 2, Laura 3, Noah 2

Veröffentlicht in Allgemein.