mE2-Jugend: Punkte in Neuhofen gelassen

Mit einer sehr jungen Mannschaft trat das Trainer Duo Jana und Anna bei der TuS Neuhofen an.

Trotz großem Engagement war in Neuhofen nichts zu holen: Gegen eine Mannschaft, die hauptsächlich aus Spielern des alten Jahrgangs bestand wurde bis zum Schluss gekämpft.

Nach einer guten ersten Halbzeit, die mit 2 zu 8 Toren endete, war die Kraft in der zweiten Halbzeit weg. Am Ende gewann Neuhofen mit 24 zu 5 Toren.

Unser F- Jugend Spieler David, der sein erstes Spiel auf dem großem Handballfeld machte, erzielte 3 der 5 Tore. Nico im Tor gab sein Bestes, aber gegen die vielen freien Würfe der Gegner konnte er nicht viel ausrichten.

Am 22.11. spielen wir in der Wilfried- Dietrich- Halle gegen die TG Waldsee. Hier erwarten wir einen Gegner auf Augenhöhe.

Die Spieler:

Nico R. (TW), Nico M., Felix E., Jonas, Mateo, Ahmet, Paul 1, Laura 1, David 3

Veröffentlicht in männliche E-Jugend.